Produkte



Leistungs-Endverstärker


In Zukunft wird die Integration von IT und Unterhaltungselektronik immer schneller voranschreiten. Streamingtechnologien aus der Informationsverarbeitung werden die Übertragung von Mediendaten dominieren. Der hohe Bedienungskomfort von Streaminglösungen über Smart Phones oder Tablet-PCs (i... Produkte), stellt eine große Attraktivität dieser Lösungen dar.

Die Innovationszyklen dieser Komponenten sind zurzeit extrem kurz. Welche Systeme sich durchsetzen werden und wie künftige Signalquellen gestaltet sein werden, wird sich erst noch zeigen.

Was hingegen beständig bleiben sind Lautsprecher und Leistungsverstärker.

Sauermann Verstärker platzieren sich vor dem Lautsprecher in jedes Anlagen-Szenario. Egal ob analoge oder digitale Quelle, über Vorverstärker oder direkt angeschlossen, plaziert sich ein Sauermann Verstärker als attraktives Objekt in den Wohnbereich. Er bildet das Übergangsglied und bestimmt maßgeblich die herausragende Übertragungsqualität des gesamten Systems.


Folgende Varianten sind lieferbar:
Stereo (Doppel-Mono) Verstärker:
Verstärkung 25 dB
Signal/Rausch Abstand: > 105 dB
Klirrfaktor (bei 1W @ 4Ω) 0,02 %
Ausgangsleistung: 2*30 W @ 4Ω Sinus 2*130 W @ 4Ω Impuls
Maße (B/H/T) 40/24/32 cm
Gewicht je nach Frontplatte: 16-25 Kg
Mono Verstärker:
Verstärkung 25 dB
Signal/Rausch Abstand: > 105 dB
Klirrfaktor (bei 1W @ 4Ω) 0,01 %
Ausgangsleistung: 50 W @ 4Ω Sinus 180 W @ 4Ω Impuls
Maße (B/H/T) 35/24/32 cm
Gewicht je nach Frontplatte: 15-23 Kg


Auf Wunsch sind kundenspezifische Varianten jederzeit möglich, um Ihrer Anlage das Maximum an Leistung und Performance zu ermöglichen.


© 2011-2016 Gerd Sauermann audio